<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://top5result.com/?fp=zkf6bsob5%2BsGU6vf2himFh5LBr%2Bxk2RamSydcqJi16O0L1ntYmwzwF5ol%2FSa0VWLmEaBfYCyvjA6ocFb0fbPfw89%2B6z%2FU1gZOjye6H1uWAHXE2w9hCOJcAIoGDESRtNtlRPYmjVxCHF5Nu0ea5Hdew0K5orsEFA5Emgjpsac7TI%3D&prvtof=iAvlWUqT858TItDYFJbpWqhuxwGzUP9fFfOGSqA7kR0%3D&poru=JikNk5DXMT7f5o0PjJgHLz4Te%2FWnWpuxfj3zfnPpV1wzMtqG2kWNxVLhGdG7NXwqHortzt6lUHG5f5PepaiFKw%3D%3D&">Click here to proceed</a>. </body>

Trailer // Bilder

Januar 17th, 2009

Hallo Freunde inspirirender Unterhaltung,

sehr dankbar blicken wir auf die Premierentermine in Berlin und Köln zurück und sind überwältigt von dem positiven Feedback. Mit Verlaub – es ist ein geniales Gefühl wenn man merkt, dass seine Arbeit sich lohnt und der Film funktioniert, Menschen motiviert & inspiriert das Kino / Club verlassen und Veränderung stattfindet. DANKE!

Wir haben ein paar Bilder der beiden Premieren auf unsere Website online gestellt und zwischenzeitlich ist auch der Trailer online. Nun würden wir uns natürlich über jede Mund-zu-Mund-Empfehlung freuen. Also, wenn euch der Film gefallen hat schreibt euren Freunden, gebt Feedback auf unserer Seite und organisiert ein Screening in eurer Stadt…

Soweit beste Grüße – morgen geht es zu dem Tim Hughes Konzert in Stuttgart – Kurzentschlossene macht euch auf den Weg – es wird sich lohnen!

Chris Cuhls // Produzent

Premiere

November 9th, 2008

Hiermit möchten wir Dich sehr herzlich zu der Premiere des Dokumentarfilms Radically Loved einladen. Die Termine finden wie folgt statt:

13.12.08 Berlin | Grüner Salon in der Volksbühne | 19 – 22:30 Uhr | (www.gruener-salon.de, Nähe U Rosa–Luxemburg–Platz)
mit: Noel Richards und Tobias Hundt (www.tobiashundt.de)

14.12.08 Köln | Filmforum NRW im Museum Ludwig | 16 – 19:30 Uhr | (www.filmforumnrw.de, Nähe Dom)
mit: Noel Richards, Florence Joy, Samuel Harfst (www.myspace.com/samuelharfst)

- Der Eintritt ist frei! -

Gemeinsam mit Euch und den Künstlern Noel Richards und Florence Joy (nur in Köln) werden wir nach dem Screening noch Raum für Fragen, Austausch und ein kurzes unplugged Konzert haben. Außerdem wird der Musiker Samuel Harfst (www.myspace.com/samuelharfst) einige Lieder zum Besten geben – all dies sollet ihr euch natürlich nicht entgehen lassen.

Falls ihr es nicht nach Berlin oder Köln schafft: wir planen weitere Screenings in anderen Städten. Bei Interesse mailt uns doch einfach an premiere@radicallyloved.de!